KARATE dojo

Shoseikan

Mitglied im Deutschen Karate Verband e.V.

Marco Virolde

Trainer & Abteilungsleiter KARATE

Schön, dass Du uns hier besuchst und ich freue mich über Dein Interesse an der neuen Abteilung KARATE des FC Mintraching e.V., welche wir im Jahr 2020 gegründet haben.

Wir trainieren die KARATE Stilrichtung Shōtōkan und Du bist gerne jederzeit bei uns willkommen. Selbstverständlich darfst Du auch aus einer anderen Stilrichtung bei uns anfangen.

Ich freue mich schon darauf, Dich bald in einem meiner Trainingseinheiten begrüßen zu können.

Mein Karate Do

Mein persönlicher KARATE Weg führte mich 1986 zur Shōtōkan KARATE Abteilung des ASV Eislingen, wo ich bei Sensei Manfred Banzhaf und seinem Bruder Walter Banzhaf mein erstes Training begann.
Heute, über 30 Jahre später, praktiziere ich kontinuierlich KARATE und bin nach wie vor Schüler von Sensei Manfred Banzhaf (5.Dan) und Sensei Fiore Tartaglia (6.Dan) von der KARATE Schule Taikikan in Gosbach (Baden-Württemberg) im Landkreis Göppingen.

„Wie eine Pflanze mit Geduld und Ausdauer zu einem starken Baum heranwächst, übe bewusst und gewissenhaft KARATE, um deinen Charakter zu festigen.“
Marco Virolde

Kontakt: Marco Virolde

Mobil: +49 176 10098938

E-Mail: karate@fc-mintraching.de