Unter dem Motto “Zwei starke Verbände – eine starke Gemeinschaft” haben sich der DKV mit seinen rund 2.300 Vereinen (Dojos) und 100.000 Mitgliedern und der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB) mit seinen 17 Mitgliedsverbänden und 11.000 großen, mittleren und kleinen Kommunen zusammengeschlossen, um für eine offene und vielfältige Gemeinschaft einzutreten.

Kooperationspartner

Der FC Mintraching e.V. mit seinem Karate Dojo Shoseikan wurden ausgezeichnet als Kooperationspartner des Deutschen Städte- und Gemeindebundes.
Mit dieser Auszeichnung stehen wir für ein werteorientiertes, integrationsförderndes, gesundheitspräventives und sozial verantwortungsvolles Training!
Wir freuen uns über diese Auszeichnung und laden Dich dazu ein, bei uns das Karate unter diesen genannten Punkten zu erlernen.

Kontakt: Marco Virolde

Mobil: +49 176 10098938