Weihnachtsfeier 2023 der Karate-Abteilung

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Karate

Am Freitag, 15. Dezember 2023 fand die erste Weihnachtsfeier der Karate-Abteilung statt. Die Feier wurde durch eine Rede des Abteilungsleiters und Trainer Marco Virolde eröffnet. Er bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme sowie bei seinem Orga-Team Elena Großkopf, Melanie Wolfsteiner und Doris Zaar, die mit ihrem tatkräftigen Einsatz für das reibungslose Gelingen dieser sehr schönen Weihnachtsfeier gesorgt haben.
Auch einen herzlichen Dank an unseren Vereinsvorstand Josef Eder der an unserer Weihnachtsfeier teilgenommen hat.

Ein schönes Highlight der Weihnachtsfeier waren die Karate-Vorführungen der Kinder, die wieder einmal mehr ihr Können in Kata, Bunkai und Kumite den Anwesenden gezeigt haben. Auch der Auftritt des Nikolaus war für Groß und Klein ein sehr schönes Highlight, bei dem eine tolle Stimmung aufkam, durch seine Erzählungen sowie auch dem anschließendem Verteilen seiner mitgeführten Präsenten.

Vielen Dank und wir wünschen euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.